Home
 Familie Herold
 Julians erste Wochen
 2004
 2005
 2006
 2006
Pict1649

Zu Weihnachten habe ich dieses tolle Knetgummi geschenkt bekommen. Damit spiele ich wirklich sehr gerne. Nur Papa und Mama haben nachher das Saubermachen nicht so gerne. Ich glaube, sie verstecken das Knetgummi manchmal absichtlich vor mir...

Pict1676

Dieses Jahr gab´s in Wegberg mal wieder eine Karnevalsumzug. Da habe ich mich auch verkleidet. Hier bin ich mit meinen beiden Cousins zu sehen. Ich bin übrigens der mit dem Zaubererkostüm.

Pict1686
Pict1695

Das mit dem Zaubern scheint aber im Haushalt auch nicht zu helfen. Da muss ich der Mama eben so zur Hand gehen...

Pict1732

Geschenke auspacken ist übrigens eines meiner liebsten Hobbies. :-)

Obwohl...

mit Farbe und Pinsel male ich auch sehr gerne. Ich glaube übrigens, die verstecken Mama und Papa auch schon vor mir...

Pict1756

Hier helfe ich dem Opa beim zubereiten des Pizzateiges. Natürlich kann der das auch ohne mich, aber so wird der Teig bestimmt viel schöner.

Pict1766

Hier schlafe ich vollkommen entspannt in meinem Leiterbett.

Pict1771
Pict1779

Diesen Harry Potter kenne ich zwar nicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch schon da, oder?

nils+juliankrkhs

So!!!

Ab jetzt habe ich eine Verstärkung zu Hause. Wenn Papa und Mama mal wieder nicht so wollen wie ich will.

Das ist mein kleiner Bruder Nils. Er ist am 15.6.2006 um 21.25 Uhr geboren und hatte stolze 60 cm Länge und ein Gewicht von 4150 g.

nilskrkhs2
nilskrkhs1

Ich glaube, von mir gibt es ein ganz ähnliches Bild auf dieser Internetseite. Da sieht der Nils ja fast so süß aus wie ich.

Pict1852

Und hier wird der Nils gebadet. Ich darf auch schon helfen.

Pict1864

Hier liegen wir zusammen in meinem Bett. Hoffentlich hält seine Windel dicht...

Pict1867

Hier war ich mit Papa beim CGI Sommerfest. Die hatten tollen Rasen da im Fußballstadion. Auf dem konnte man toll spielen.

Pict1874

Besonders schön war es dieses Jahr natürlich bei Opa und Oma im Garten. Da stand nämlich ein Planschbecken, in dem ich herrlich mit Wasser matschen durfte.

Pict1880
[Home] [Familie Herold] [Julians erste Wochen] [2004] [2005] [2006]