Home
 Familie Herold
 Julians erste Wochen
 2004
 2005
 2006
 Julians erste Wochen
juliankrkhsbett
julianmatratze

Hehe, da habe ich den Papa aber geschafft...

Das war an meinem ersten Tag im Krankenhaus. Da konnte ich schon mal probieren, wie gemütlich es in Mama´s Bett ist.

julianzuhause

Zuhause habe ich dann einen prima Empfang bekommen. Tolles Schild! Da habe ich mich riesig gefreut.  :-)

Auch zu Hause ist es sehr gemütlich in Mama´s Bett.

Aber mein Laufstall ist auch nicht übel.

juliannucki
julianpapabauch
julianmamaschulter

Aber wenn ich schlafe, dann sehe ich immer ganz süß aus.

Ich spiele Luftgitarre...                    ...oder übe eine Pose.

julianpose
juliangitarre
julianfratze

Sonst kann ich auch prima Grimassen schneiden...

...oder strampeln.

julianstrampeln
juliankiwatasche

Im Kinderwagen bin ich auch immer gerne. Meistens schlafe ich da sehr schnell ein.

juliangebadet
julianmilchschnute

Baden macht auch Spaß. Jetzt auch unzensiert.

julianlacht

Da lache ich gerade die Mama an...

...sie hat mich ja auch vorher richtig gut sattgefüttert. Da habe ich doch noch einen richtigen Milchbart.   :-)

[Home] [Familie Herold] [Julians erste Wochen] [2004] [2005] [2006]